Klassensteckbrief der 2b

Volksschullehrerin: Sarah Kubacek

Sonderschul- und Sprachheillehrerin: Elisabeth Schober

Wir sind die Safari-Klasse!

Zusammen mit vielen unterschiedlichen Tieren haben wir unsere gemeinsame Reise durch die 1. Klasse gestartet.

Ele und Leo unterstützen uns beim Lesenlernen und unsere Zebras zeigen uns, welche Regeln für das Wohlbefinden aller in unserer Klassengemeinschaft wichtig sind.  

Außerdem hat Giraffe Klara einen besonderen Platz in unserer Klasse und in unseren Herzen. Sie hilft uns, Konflikte gewaltfrei und selbstständig zu lösen.

In unserer Klasse haben wir viel Spaß beim gemeinsamen Entdecken von Neuem. Auch arbeiten wir immer wieder in kleinen Gruppen und freien Arbeitsphasen, um alle Kinder individuell beim Lernen unterstützen zu können.

In unserer Klasse lachen, singen und tanzen, arbeiten, spielen und entspannen wir zusammen täglich und das macht uns zu einem tollen Team!